WIR STELLEN UNS VOR

Zentral . Zuverlässig . Zeitnah

Als 24h-Privatlabor sorgen wir dank unseren zwei Laborstandorten und einem Zentrum für Blutentnahmen in Zürich für schnelle und zuverlässige Resultate innerhalb kürzester Zeit. Neben modernster Labordiagnostik auf einer Fläche von über 2500 m² in den Bereichen: Klinische Chemie, Hämatologie, Immunochemie, Gerinnung und Mikrobiologie verfügen wir über eine grosse SRK-anerkannte Blutbank. Für einen umgehenden Transport der Proben ins ZetLab steht unser eigener Kurierdienst zur Verfügung.

Die ZetLab AG ist eine der sechs Gesellschafter des Zentrallabors Zürich und wurde gegründet, um Privatkliniken und Spitälern, wie auch selbstständigen Ärzten und Zentren, alle Labor-Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können. Ein persönlicher und vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.